Familiengeführter Malerfachbetrieb sucht

Maler- und Lackierergesellen (m/w/d)

in Bielefeld

Familiengeführt in der dritten Generation

Du möchtest deine berufliche Leidenschaft in einem traditionsreichen, familiengeführten Unternehmen ausleben?

Tarifliches Gehalt mit Aufstiegschancen

Du legst Wert auf ein tarifliches Gehalt mit echten Aufstiegschancen und schätzt eine Firma, die nicht nur versichert, sondern auch fürsorgt?

Teamgeist und Zuverlässigkeit

Du wünschst dir ein Team, das dein handwerkliches Können nicht nur braucht, sondern auch wertschätzt?

Dann ist das hier genau das Richtige für Dich.

Bereit für den Pinselstrich deiner Karriere?

Sende uns deine Bewerbung ganz einfach über unser Kontaktformular zu und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

    Oder nimm direkt Kontakt zu uns auf!

    Unsere Inhaberin Janina Schmitz steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

    Tel.: 0521/452323
    E-Mail: maler-schmitz@t-online.de

    Das sind wir

    Ein eingespieltes Team in einem Familienbetrieb der dritten Generation, das Handwerk und Herz zusammenbringt. Wir bauen auf traditionelles Handwerk, verbinden es aber stets mit modernen, kreativen Techniken. Deine Zukunft sehen wir als Teil unserer Geschichte und bieten dir deshalb nicht nur einen Job, sondern eine berufliche Heimat mit Beständigkeit und Entwicklungspotential.

    Das bieten wir

    • Ein tarifliches Gehalt, das deine Expertise und Einsatzbereitschaft honoriert.
    • Aufstiegsmöglichkeiten, die dir zeigen, dass dein Engagement Früchte trägt.
    • Zusatzversicherungen für bestimmte Gesundheits- und Vorsorgeleistungen über unsere Firma.
    • Ein familiäres Umfeld, in dem du nicht nur Mitarbeiter bist, sondern Teil der Unternehmensfamilie.

    Das wünschen wir uns

    • Du bringst handwerkliches Geschick und Leidenschaft für Farbe und Form mit.
    • Deine Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit machen dich zum geschätzten Kollegen.
    • Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und kundenorientiert und begeisterst mit deiner Arbeit.

    Wir freuen uns auf Dich!

    Sende uns deine Bewerbung zu und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!