Referenzen

Oberflächengestaltung eines Architekturbüros

Zum Projekt

Wärmedämmung

Zum Projekt

Wärmedämmung

So sah das Objekt vor der Wärmedämmung aus: Nach Abschluss der Wärmedämmung…

Zum Projekt

Fassadensanierung eines Wohnhauses

Zum Projekt

Besonderer Service – Innengestaltung

Zu unserem besonderen Service gehört es, dass wir uns für Sie um…

Zum Projekt

Fassadengestaltung mit Bossen

Zum Projekt

Fassadengestaltung inklusive Holzaufarbeitung

Zum Projekt

Fassadensanierung eines Geschäftsgebäudes

Zum Projekt

Altbausanierung mit Balkon

Zum Projekt

Altbausanierung

Zum Projekt

Fassadengestaltung eines Altbaus

Zum Projekt

Poolbau

2020 erhielten wir die Anfrage, ob es möglich sei, ein altes Löschwasserbecken in einen hauseigenen Pool umzugestalten. Für uns das erste Mal ein Ausbau dieser Art, konnten wir den Beginn der Arbeiten gar nicht abwarten. Sobald wie möglich begannen daher die Vorbereitungen, Änderungen und das Verputzen.

Zum Projekt

Fassadengestaltung eines Mehrfamilienhauses

2019 haben wir die Fassade dieses Mehrfamilienhauses renoviert und neu gestaltet. Im Zuge unserer Arbeiten haben wir sowohl die Fassade des Treppenhauses überarbeitet als auch die Verkleidung der Balkone an den neuen Stil des Gebäudes angepasst.

Zum Projekt

Schüco

Zum Projekt

Dachbeschichtung einer Volksbankfiliale

Zum Projekt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Schreiben Sie uns an!