Archive: Projekte

Fassadengestaltung eines Altbaus

Zum Projekt

Poolbau

2020 erhielten wir die Anfrage, ob es möglich sei, ein altes Löschwasserbecken in einen hauseigenen Pool umzugestalten. Für uns das erste Mal ein Ausbau dieser Art, konnten wir den Beginn der Arbeiten gar nicht abwarten. Sobald wie möglich begannen daher die Vorbereitungen, Änderungen und das Verputzen.

Zum Projekt

Fassadengestaltung eines Mehrfamilienhauses

2019 haben wir die Fassade dieses Mehrfamilienhauses renoviert und neu gestaltet. Im Zuge unserer Arbeiten haben wir sowohl die Fassade des Treppenhauses überarbeitet als auch die Verkleidung der Balkone an den neuen Stil des Gebäudes angepasst.

Zum Projekt

Schüco

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Zum Projekt

Dachbeschichtung einer Volksbankfiliale

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.

Zum Projekt